Nein, wir setzen bewusst keine feste Obergrenze für Ihre Rechtsanfragen. Als Rechtsschutzversicherung sind wir dafür da, Sie in rechtlichen Angelegenheiten zu unterstützen und Ihnen Sicherheit zu geben. Ihre bezahlte Prämie dient dazu, zukünftige Risiken abzudecken – dazu gehört auch die Möglichkeit, sich frühzeitig rechtlich beraten zu lassen. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele teure und aufwändige Rechtsfälle vermieden werden können, wenn frühzeitig die richtigen Schritte eingeleitet werden. Deshalb beantworten wir Ihre Rechtsfragen nicht nur, wenn es bereits zu einem Streitfall gekommen ist, sondern auch, um Ihnen zu helfen, potenzielle Probleme von Anfang an zu vermeiden. Transparenz ist uns dabei besonders wichtig. In unserem Portal können Sie jederzeit einsehen, welche Leistungen Sie bereits in Anspruch genommen haben – sowohl in Anzahl als auch in CHF – und welche Prämie Sie bezahlt haben. So behalten Sie stets den Überblick über Ihren Versicherungsschutz. Unser Ziel ist es, Ihnen jederzeit eine verlässliche und faire Unterstützung zu bieten. Sollte sich über längere Zeit hinweg eine hohe Anzahl an Anfragen ergeben, informieren wir Sie proaktiv. So stellen wir sicher, dass wir weiterhin allen Versicherten eine hochwertige und kostengünstige Versicherungslösung anbieten können.