Sie oder die im Rechtsfall versicherte Person erhalten alle Dokumente, Korrespondenz und Mitteilungen digital über Mein JUSTIS. Damit gelten sie als zugestellt. Sobald die Dokumente abrufbar sind, informieren wir Sie oder die im Rechtsfall versicherte Person über die in Mein JUSTIS aktuell hinterlegte Email-Adresse.
Dokumente, Korrespondenz und Mitteilungen an JUSTIS oder CAP legen Sie oder die versicherte Person digital unter Mein JUSTIS ab. Damit gelten sie ebenfalls als zugestellt.
«Mein JUSTIS» Login
Möchten Sie weitere Artikel lesen?
Herunterladen
Möchten Sie ein personalisiertes Dokument erzeugen? Bitte melden Sie sich erst an.
Passwort vergessen?
Sie sind bereits für JUSTIS Gratis registriert.
Push-Nachrichten in ihrem Browser
Möchten Sie eine Push-Nachricht bekommen, wenn Sie von uns eine neue Nachricht erhalten haben?
Browser Push-Nachrichten
Die Push-Nachrichten waren bis jetzt in einem anderen Browser aktiviert. Sollen die Nachrichten in diesem Browser angezeigt werden?